Hauptmenü
Home
News-Archiv
Forum
Portal
Suchen
Impressum
Jobs
Mafia 2
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Fahrzeuge
Waffen
Downloadinhalte
Mafia
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Media
Trailer/Videos
Screenshots
Wallpaper
Artworks
Presse
Previews
Interviews
Erster Teaser zu den VGA
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 11. Dezember 2008

Die Spike Video Game Awards rücken Bedrohlich näher. Sie bringen uns am 14. Dezember nämlich endlich neues tolles Material aus Mafia 2.Bereits jetzt gibt es den ersten kleinen Teaser dazu mit kurzen Ingame-Sequenten. Check it out:

 


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Dezember 2008 )
 
Gerüchte dementiert
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 9. Dezember 2008

Die Spike Video Game Awards rücken immer näher. Im Zuge dessen wurde nun vor kurzem ein Gercüht in Umlauf gebracht das Mafia 2 nur unter Direct X 10 spielbar sein soll was an der The-Illusion-Engine liegen soll. Tatsächlich aber dementierte der Hersteller nun das Gerücht direkt und erklärte das Mafia 2 auch mit DirectX 9 kompatibel sein wird. Die The-Illusion-Engine ist der Nachfolger der Engine, die auch schon im ersten Mafia oder auch Hidden & Dangerous zum Einsatz kam. 

 

 
Endlich wieder neues!
Geschrieben von Chefkoch   
Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ja, Mafia 2 lebt noch!  Und zwar bald offenbar mit einem neuen Trailer. Das Game, das mitlerweile auf "frühestens 2009" angelegt wurde, bekommt nun, bzw. genauer am 14. Dezember endlich neues Material geliefert. In elf Tagen steigen nämlich bei Spike die Game Awards die man dann natürlich auch wieder auf GameTrailers.com begutachten kann. Dabei gibt es neben den Auszeichnungen natürlich auch noch ein Haufen exklusives und neues Material darunter ein neuer Trailer zu Mafia 2. Na endlich! 

 

 
newsdrum - lesen was zählt
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 3. November 2008
 Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun ist es endlich passiert: Unser Netzwerk globalgameport mit über 70 Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund und aktuell mehr als 80 deutsch-sprachigen und internationalen Seiten zu Computergames, Kultur und Technik feiert nach über einem Jahr intensiver Vorbereitung den Start des neuen Portals newsdrum.

Erstmals in unserer 3-jährigen "Geschichte" sammeln wir das beste aus allen unseren Seiten und präsentieren es redaktionell aufbereitet unter einem Dachportal. Dazu kommen täglich Branchen-übergreifende News aus den Bereichen Filme, Musik, Sport und Technik. Zum Start erstmal in Deutsch, später auch in Englisch und ggf. anderen Sprachen.

Das ganze geschieht aus dem Blickwinkel all jener Kollegen, die als "stinknormale" Redakteure bei uns und auf diversen anderen Seiten im Netz Tag für Tag dafür sorgen, dass die unzähligen Leser nicht nur die "offiziellen" Meinungen und Fakten präsentiert bekommen. Manchmal sind vermeintliche Fakten eine Frage des Standpunkts - und je mehr Standpunkte man liest, desto besser ist man letztlich informiert. Wir und viele andere, nicht-kommerzielle Projekte da draussen im WWW beweisen täglich aufs neue, das Engagement und Qualität nicht automatisch an einen großen Verlag oder ein Unternehmen gebunden sind.

Von daher wird newsdrum in Zukunft weiter wachsen und sich nach und nach verändern. Denn newsdrum soll nicht nur "unser" Portal werden. Es soll die redaktionelle Heimat möglichst vieler Frauen und Männer werden, die dort mit ihren Beiträgen gleichzeitig auch auf ihre eigenen Blogs, Seiten und Projekte aufmerksam machen. Nur gemeinsam ist man stark und kann sich langfristig im medialen Dschungel gegen die schier übermächtige, kommerzielle Konkurrenz behaupten.
Wer also Lust hat, mit uns diesen Weg zu gehen und dort gleichzeitig auch seine eigenen Projekte vorzustellen, der ist herzlich willkommen.

newsdrum basiert technisch auf dem CMS Drupal 6 und befindet sich noch in der Beta-Phase - derzeit wird ein leistungsfähiges Medienmodul zur Verwaltung von Videos und Bildern integriert. Wenn es also in den kommenden Wochen noch hier und da ein wenig "hakt", bitten wir dies zu entschuldigen. Gleichzeitig freuen wir uns über jeden Hinweis und natürlich vor allem über Menschen, die mit uns dieses Projekt zum Erfolg führen wollen. Sei es als Redakteur, Techniker oder nicht zuletzt auch als treuer Leser und Begleiter.

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

newsdrum - das Newsportal
 
 
Neue Konzeptzecihnungen!
Geschrieben von Chefkoch   
Freitag, 1. August 2008

Ein Lebenszeichen von Mafia 2! Wieder einmal gibt es neue Konzeptzeichnungen von Take 2 zu bestaunen. Die große Meldung auf die wir alle warten ist das nicht. Wann wir endlich mal wieder etwas handfestes von Mafia 2 hören werden steht wohl in den Sternen. Wer sich die ConceptArts nicht entgehen lassen möchte schaut einfach in der Galerie vorbei!

 

 
Mehr Bildmaterial!
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 14. Juli 2008
Dieses mal sind es gleich drei Screenshots die auf uns warten. Nicht Weltbewegendes, aber eine Steigerung. Besonders da die neuen Screens einen neuen Charakter enthüllen. Dieser trägt eine Augenklappe und ist offenbar mit Hauptdarsteller Vito Scarletta bekannt. Ansehen könnt ihr euch die Screens auf PcGames.de
 
Alle Wochen wieder!
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 21. Juni 2008

Auch in dieser Woche wurden nun wieder neue Artworks zu Mafia 2 veröffentlicht. Interviews, Previews oder gar ganz neue Informationen lassen noch immer mühsam auf sich warten. Vertreibt euch die Zeit also  mit diesen beiden netten Bildern die ihr, wie immer, bei uns in der Galerie finden könnt.

 Link: Zur Galerie

 

 
Zwei neue Artworks!
Geschrieben von Chefkoch   
Sonntag, 15. Juni 2008

Nach wie vor wartet die Welt auf die großen News zu Mafia 2. Die bringt uns die offizielle Seite auch diesmal nicht. Anstatt einem neuen Bild bekommen wir aber immerhin zwei. Ein Fortschritt ist es mit Sicherheit. Also viel Spaß mit den Bildern und drückt die Daumen für mehr Infos.

Das neue Bildmaterial findet ihr wie immer in
Unserer Galerie!

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 15. Juni 2008 )
 
Mühsam nährt sich...
Geschrieben von Chefkoch   
Samstag, 7. Juni 2008

 Langsam, ganz langsam kommen die Neuigkeiten zu Mafia II. Letztendlich ist es allerdings wieder nur ein Screenshot/Wallpaper. Auf die großen Preivews und Einblicke in Mafia 2 müssen wir derzeit noch verzweifelt warten. Solange könnt ihr euch ja die bisherigen Screenshots (inklusive dem Neuen) in unserer Galerie betrachten. Viel Spß dabei! Und vergesst nicht Mass Effect für den PC abzustauben (siehe vorheriger Beitrag).

Link: Zur Galerie!
Link: Zu den Wallpapern 

 
Neues Bildmaterial!
Geschrieben von Chefkoch   
Sonntag, 1. Juni 2008

Wieder ein Update auf der offiziellen Seite und wieder ein  neues Bild zu Mafia 2. Diesmal jedoch kein Ingame-Bild, sondern ein Artwork. Durchaus spannend! Alle Bilder zu Mafia 2 gibt es natürlich in unserer Galerie! 

 


 

 

 

 
Weitere Screenshots
Geschrieben von Gateacc   
Samstag, 24. Mai 2008

Die Seite pcgames.de haben zwei brandneue High-Res Bilder zu Mafia 2 in ihre Galery. Neben Vito sind auch einige andere Charaktere zu sehen, wie z.B. Joe Barbaro.

  

Link: pcgames.de

 

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 24. Mai 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 23 - 33 von 37
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Mafia 2...
 
Statistics
Mitglieder: 9
News: 65
Weblinks: 5
Besucher: 516022
Who's Online
Syndicate
 
© 2017 www.mafia2game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.