Hauptmenü
Home
News-Archiv
Forum
Portal
Suchen
Impressum
Jobs
Mafia 2
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Fahrzeuge
Waffen
Downloadinhalte
Mafia
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Media
Trailer/Videos
Screenshots
Wallpaper
Artworks
Presse
Previews
Interviews
Gerüchte dementiert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 9. Dezember 2008

Die Spike Video Game Awards rücken immer näher. Im Zuge dessen wurde nun vor kurzem ein Gercüht in Umlauf gebracht das Mafia 2 nur unter Direct X 10 spielbar sein soll was an der The-Illusion-Engine liegen soll. Tatsächlich aber dementierte der Hersteller nun das Gerücht direkt und erklärte das Mafia 2 auch mit DirectX 9 kompatibel sein wird. Die The-Illusion-Engine ist der Nachfolger der Engine, die auch schon im ersten Mafia oder auch Hidden & Dangerous zum Einsatz kam. 

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Mafia 2...
 
Statistics
Mitglieder: 9
News: 65
Weblinks: 5
Besucher: 498734
Who's Online
Syndicate
 
© 2017 www.mafia2game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.