Hauptmenü
Home
News-Archiv
Forum
Portal
Suchen
Impressum
Jobs
Mafia 2
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Fahrzeuge
Waffen
Downloadinhalte
Mafia
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Media
Trailer/Videos
Screenshots
Wallpaper
Artworks
Presse
Previews
Interviews
Charaktere - Mafia 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 5. Mai 2008
Tommy Angelo Image
Tommy ist der Hauptprotagonist von Mafia: The City of Lost Heaven und ist zu Beginn der Story ein normaler, harmloser Taxifahrer. Aufgrund einiger unvorhersehbaren Umstände wird er dazu gebracht der Mafia beizutreten. Er bleibt zwar ein recht netter Kerl aber aufgrund seiner schweirigen Kindheit und den Umständen der 30er Jahre, verschieben sich seine Werte mit der Zeit. Er tut also Dinge die ein gut erzogener Mensch nicht nachvollziehen kann. Trotz seiner gewaltvollen Taten bekommt Tommy häufig Gewissensbisse die sich auf die seltsamste Art äußern... 
 

Norman  Image
Ein typischer Vertreter der "bösen Bullen" in der amerikanischen Behörde. Er ist ein unhöflicher Mensch, und der Meinung, seine Ansichten zu verschiedenen Situationen jedem mitteilen zu müssen. Tommy Angelo erzählt dem Detektiv seine Geschichte die dieser meist nur schwer nachvollziehen kann... 
 
 
 
 
 

Don Salieri
ImageDer Boss der Famillie für die Tommy arbeitet, ist ein hartgessottener Mafia-Boss den nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Er ist einer dieser Mafiosis dessen Grund für seine Handlungen nicht alleine das Geld ist und obwohl er vor nichts zurückschreckt um seine Ziele zu erreichen ist die erste Methode die er wählt nicht gleich die gewaltätige und blutige. Sein Motto ist "Geschäft zu erst" und Freunfschaft sowie Freunde müssen manchmal beiseite geräumt werden... 
 
  
 

Paulie
ImageDer Gang-Leader von Tommy, Paulie, ist ein intelligenter Typ der vor Energie nur so strotzt. Oft handelt er sehr unvorhersehbar sodass man ein wenig aufpassen muss wenn man sich in seiner Nähe befindet. Doch wenn er jemanden sein Vertrauen und seine Freundschaft schenkt bleibt Paulie loyal und stärkt demjenigen immer den Rücken. Tommy und Paulie verstehen sich auf Anhieb gut und werden sehr gute Freunde. Viele Aufträge erledigen sie zusammen.
 
 
 

Sam 
ImageSam ist ein weiterer Kollege von Tommy und  durchaus sympathisch. Aufgrund seiner Größe ist er jedoch häufig sehr tollpatschig und wirkt naiv. Das wird dadurch verstäkrt das er kaum redet. Dennoch ist er ein guter Freund von Paulie und Tommy und hilft den Beiden bei vielen Missionen.
 
 
Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Mai 2008 )
 
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Mafia 2...
 
Statistics
Mitglieder: 9
News: 65
Weblinks: 5
Besucher: 491655
Who's Online
Syndicate
 
© 2017 www.mafia2game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.