Hauptmenü
Home
News-Archiv
Forum
Portal
Suchen
Impressum
Jobs
Mafia 2
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Fahrzeuge
Waffen
Downloadinhalte
Mafia
Schnellüberblick
Story
Charaktere
Schauplatz
Media
Trailer/Videos
Screenshots
Wallpaper
Artworks
Presse
Previews
Interviews
Charaktere - Mafia 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Chefkoch   
Montag, 5. Mai 2008
Vito Scaletta
VitoDer Hauptprotagonistin Mafia II, Vito Scaletta ist der Sohn sizillianischer Einwanderer. Bereits in der frühen Kindheit verstößt er, auf der Suche nach Annerkennung und Repsekt, zusammen mit seinem Freund John Barbaro immer wieder gegen das Gesetz da er Angst hat, wie sein Vater ein Niemand zu werden. Geboren und aufgewachsen auf den rauen Straßen von Empire City landet er schließlich vor dem Richter der ihm die Wahl lässt, entweder ins Gefägniss zu wandern oder Kriegsdienst im zweiten Weltkrieg zu leisten. Vito zieht für die Amerikaner in den Krieg gegen die Deutschen. Ein Jahr nach dem Ende des Krieges, 1946, kehrt er nach Empire City zurück. Am Bahnhof wartet bereits sein alten Freund Joe. Auf die Frage woher Joe von Vitos Kommen gewusst hat antwortet dieser: "Ich habe so meine Connection"...
 

 Joe
 Joe Barbaro
Joe Barbaro ist bereits seit der Kindheit ein enger Freund von Vito Scaletta. Nachdem Vito vom Richter zu Kriegsdienst verurteilt wurde, blieb Joe in Empire City und führte ein Leben in Kriminalität und als Vito nach langer Zeit zurückkehrt ist er Vitos Ticket zur schillernden Unterwelt. Ihre Freundschaft bleibt das ganze Spiel über ein wichtiger Bestandteil der Story und, obwohl nur Vito spielbar sein wird, soll die Geschichte Joes ebenso ausführlich erzählt werden. Anders als Vito ist Joe eher der brutale, simpel denkende Typ. 

 

 

 


HenryHenry Tomasino
Anders als Joe und Vito hat Henry die Leiter der Erfolgs bereits fast bis zur äußersten Sprosse erklommen. Er ist ein gepflegter Anführer in der Famillie für die Vito arbeitet und dient den beiden als Vorbild und Inspiration. Das Ziel von Joe und Vito ist es einmal so zu werden wie Henry: angesehen, reich und gepflegt. Andere machen für ihn die Drecksarbeit. Dennoch ist Henry viel mit Joe und Vito unterwegs und bringt ihnen einiges über das Leben in der Mafia bei. 

 

 

 


 Mikey
Der Mechaniker Mikey ist ständig in seiner Werkstatt anzutreffen. Im Spiel kann man öfter zu Mikey gehen um sich Aufträge zu holen. Hierbei handelt es sich meistens um Autodiebstah. Das bedeutet Vito bekommt den Wagen der Begierde erklärt, muss ihn klauen und ohne die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zu ziehen und ohne den Wagen zu sehr zu verunstalten, zur Werkstatt bringen. 

 

 

 


 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Mai 2008 )
 
 
Zufallsbild
Werbung
Polls
Mafia 2...
 
Statistics
Mitglieder: 9
News: 65
Weblinks: 5
Besucher: 512419
Who's Online
Syndicate
 
© 2017 www.mafia2game.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.